fbpx
IMG_8453

Der Auhof

Unser absoluter Favorit

Egal ob mittags mit den Kids, nachmittags auf Kaffee, Eis und Kuchen oder abends spontan mit Freunden, der Auhof bleibt ein Alltime-Favoritefür jede Gelegenheit – ganz einfach weil es immer perfekt passt.

  • regionale Speisen auf sehr hohem Niveau (auch super Veggie-Optionen)
  • hausgemachtes Eis & Mehlspeisen zum Niederknien
  • Wohlfühl-Service mit Leidenschaft für die Gastronomie

Egal ob einer der herrlichen Flammkuchen für den kleinen Hunger, ein Schnitzel mit Kartoffelsalat oder ein Zwiebelrostbraten … es schmeckt einfach alles super gut! Hier wird mit regionalen Zutaten gekocht und das schmeckt man. Wir hatten schon Gäste, die an 10 von 14 Tagen dort gegessen haben … unter dem Motto: never change a winning team!

Für Vegetarier gibt es von Pinzgauer Kasnocken über Graupenrisotto oder Pasta der Saison auch eine sehr gute Auswahl. Als Begleitung empfehlen wir einen edlen Tropfen aus dem Weinkeller und der Aperol Spritz wird im Auhof auch besonders schnell und oft vom Chef persönlich serviert 😉

Aber lasst unbedingt noch genügend Platz im Bäuchlein für die Nachspeise. Kuchen, Torten & das NOWI Conditoreis kommen hier nämlich aus der hauseigenen Konditorei … auch hier schmeckt man die Regionalität und Liebe zur Qualität … steht auch nachmittags öfter mal auf unserem Programm. Ohne eine Kugel Salzkaramell verlasse ich das Haus selten 😉

Neben dem Auhof ist übrigens ein Spielplatz und Skatepark … and the kids are entertained – was will man mehr! 😎

Guten Appetit!

Weitere Beiträge

Beeren- & Schwammerlzeit

Ach der Pinzgau hat kulinarisch schon manche Perle zu bieten, wahrscheinlich neben der einzigartigen Natur ein weiterer Grund, warum wir so unglaublich gerne hier wohnen …

Weiterlesen

In der Rauchkuchl

Wenn’s nicht allzu anstrengend werden soll mit den Kids oder man nur ein paar Stunden auf den Berg will, bietet sich der Maiskogel an:

Weiterlesen